De schnellscht Wörlinger

Samstag, 29. Juni 2019 - Turnhalle Gartenstrasse

Auch dieses Jahr fand wieder der traditionelle Anlass "De schnellscht Wörlinger" statt. Hier konnten sich alle Kinder und Jugendliche beim Sprint messen.  


Kategorien und Distanzen

Alter Jahrgang Distanz
15 Jahre 2004 80m
14 Jahre 2005 80m
13 Jahre 2006 60m
12 Jahre 2007 60m
11 Jahre 2008 60m
10 Jahre 2009 60m
9 Jahre 2010 50m
8 Jahre 2011 50m
7 Jahre & jünger ab 2012 50m

Anmeldung

Eine Voranmeldung war nicht erforderlich.
Die Anmeldung erfolgte von 13.00 - 13.45 Uhr vor Ort - ab 14.00 Uhr starteten die ersten Sprints.

Startgeld

Die Teilnahme war gratis.

Startregel

Jede/r Läufer/in pro Serie durfte einen Fehlstart machen. Nach zwei Fehlstarts des/der gleichen Läufer/in wurde diese/r disqualifiziert.

Ausrüstung

Spikes oder Nagelschuhe waren nicht erlaubt.

Auszeichnung

Alle Teilnehmenden erhielten eine Medaille.

Startberechtigung für "de schnellscht Aargauer"

Je die zwei Zeitschnellsten pro Kategorie wurden für den Kantonal-Final qualifiziert. Jede Schülerin und jeder Schüler durfte nur an einer Vorausscheidung teilnehmen. Grundsätzlich musste der Ausscheidungslauf am jeweiligen Wohnort absolviert werden. Wenn dort keine Veranstaltung stattfand, war die Teilnahme am Schulort oder in einer Nachbargemeinde möglich und zulässig.

Versicherung

war Sache der Teilnehmenden. Der Organisator/Veranstalter lehnte jede Haftung ab.

Rangliste 2019

Download
Rangliste DSW 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 461.7 KB

Fotos

Einige Impressionen findest du hier.