Turnshow "Rundum Fit"

Es freut uns extrem, dass wir mit der gesamten Turnfamilie des STV - das heisst STV, Damen- sowie Männerriege - anlässlich unseres 111 jährigen Jubiläums seit zehn Jahren wieder eine Turnshow einstudieren und durchführen werden.

 

Alle sind nun fleissig am Üben...

 

Und wisst ihr was?

Ohne unsere Sponsoren wäre dieser Grossanlass kaum möglich. Schaut doch mal auf unserer Sponsorenseite vorbei, auf wessen Unterstützung wir dankend zählen können.

Allgemeine Informationen

Nebst den turnerischen Darbietungen freut es uns, dass wir auch dieses Mal eine tolle Festwirtschaft mit unseren leckeren Turnerspaghettis anbieten können und für alle, die nach der Show noch Lust haben - unser DJ heisst euch herzlich Willkommen in der Turnerbar.

Zeit Was
ab 18.15 Uhr Eröffnung der Eingangskassen und Festwirtschaft mit leckeren Spaghettis*
20.00 Uhr Start der Turnshow und Schliessung der Eingangskassen
22.00 Uhr Eröffnung Turnerbar (nach Ende Turnshow)
ca. 22.15 Uhr Schluss der Turnshow

Der Eintritt kostet für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren lediglich CHF 15.--.

Für Kinder und Jugendliche, welche noch keine 16 sind, ist der Eintritt kostenlos.

Programm - Start um 20.00 Uhr

1.

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

 

 

9.

 

10.

 

11.

 

12.

 

13.

 

14.

Schweiz

 

Holland

 

Griechenland

 

Schweden

 

Österreich

 

San Francisco

 

Neuseeland

 

New York

 

PAUSE

 

Texas

 

Hawaii

 

Australien

 

Norwegen

 

Schweiz

 

zrugg dihei

Eltern-Kinderturnen

 

Kinderturnen

 

Jugendriege

 

Kunstradgruppe Junioren

 

Männerriege Senioren

 

Mädchenriege

 

Geräteturnen

 

Damienriege Aktive

 

 

 

Geräteturnen

 

SwissUnis

 

Step Aerobic

 

Kunstradgruppe Aktive

 

Männerriege Marxos

 

Alle mitwirkenden Riegen


Festwirtschaft - ab 18.30 Uhr

In unserer Festwirtschaft werden von der Türöffnung bis zum Beginn der Show für alle hungrigen Zuschauerinnen und Zuschauer zwei leckere Menüs* angeboten. Dies machen wir getreu dem Motto "es hät - solangs hät". Wer wollte, konnte sich sein Menü im Vorfeld reservieren. Alle, die am Samstag spontan vorbei kommen, beziehen ihr Essen an der Eingangskasse - solang es noch hat..

 

Für alle, welche in der Pause oder nach der Show noch etwas hunger haben, bieten wir noch leckere Hot Dogs an.

 

*Turnerspaghetti: Napoli oder Bolognese (ganze Portion à CHF 15.-- / halbe Portion à CHF 10.--)

Barbetrieb - ab 22.00 Uhr

 

Nach der Turnshow legt DJ Yves Jordi für alle junggebliebenen die Platten an. Zu heissen Rhytmen lassen wir es an der After-Show-Party krachen.