Teilweise Öffnung der Sportanlagen - Schutzkonzept STV

wir trainieren gut geschützt...

 

Nach den neuen Weisungen des Bundesrates vom 24. Februar 2021 haben wir unser Schutzkonzept unter Einhaltung sämtlicher Rahmenbedingungen überarbeitet, sodass wir - wo und wie möglich - den Trainingsbetrieb ab kommenden Montag, 1. März 2021 wieder aufnehmen können.

 

Ziel ist es, unseren Trainingsbetrieb unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen sicherzustellen. Wir bitten daher alle Beteiligten sich strikt daran zu halten. 

 

  

 

25.02.2021


Unfall beim Turnerhüüsli

es entstand ein hoher Sachsachden.

 

Am Samstag, 20. Februar 2021, kurz vor 12 Uhr, meldete eine Drittperson der Kantonspolizei Aargau, dass ein Verkehrsunfall beobachtet wurde, bei welchem ein Automobilist von der Strasse abgekommen und danach mit dem demolierten Auto weggefahren sei. Als ein Vereinsmitglied kurze Zeit später an unserem Turnerhüüsli vorbei fuhr, wurde klar, dass besagter Automobilist leider in unser Turnerhüüsli gefahren ist. Dem Lenker ist zum Glück nichts geschehen - unser Hüüsli hat jedoch stark gelitten! Aktuell steht der Vorstand in Kontakt mit den zuständigen Behörden und Ämtern, um das weitere Vorgehen zu evaluieren. Wir möchten baldmöglichst die Schäden beheben.

 

Das entstandene Loch wurde von innen versperrt, sowie das Gelände rund ums Turnerhüüsli mittels Trassierband abgesperrt. Wir bitten alle, das Areal aktuell nicht zu betreten, da die Statik des Hüüsli noch ungeklärt ist.

 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht und falls wir helfende Hände benötigen.

  

 

22.02.2021


Support your sport

wir sind in Sammellaune....

 

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf und wir sind mit dabei. Helft uns Vereinsbons zwischen dem 2. Februar und dem 12. April 2021 zu sammeln und den STV stark zu machen. Mit den erhaltenen Fördergeldern möchten wir den kompletten Verein mit neuen Vereinstrainern einkleiden. Ganz nach dem Motto: gemeinsam sind wir stark!

 

 

Wie helft ihr uns?

- geht in die Migros (M, MM, MMM, Migros Partner, VOI, shop.migros.ch oder bei sportxx.ch --> nur click&collect) einkaufen

- pro CHF 20.-- Einkaufsbetrag erhaltet ihr einen Vereinsbon

- löst diesen auf folgender Homepage ein

 

Je mehr Vereinsbons wir gemeinsam sammeln, dest grösser wird unser Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken. Es lohnt sich also! Merci für eure Unterstützung!

  

 

24.02.2021


Covid-19 - Schliessung der Anlangen

wir müssen Pause machen...

 

 

Leider hat der Gemeinderat entschieden, sämtliche öffentlichen Anlagen der Gemeinde Würenlingen bis voraussichtlich Ende Februar 2021 für Vereine etc. zu schliessen.

 

Somit fallen ab sofort sämtliche Trainings des STV Würenlingens aus!

 

Wir hoffen, bald wieder mit euch zu trainieren. 

  

 

15.01.2021


Covid-19 - Schutzkonzept STV

wir schützen uns und bleiben gesund...

 

Nach den neuen Weisungen des Bundesrates vom 28. Oktober 2020 haben wir unser Schutzkonzept unter Einhaltung sämtlicher Rahmenbedingungen überarbeitet.

 

Ziel ist es, unseren Trainingsbetrieb unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen sicherzustellen. Wir bitten daher alle Beteiligten sich strikt daran zu halten. 

 

  

 

02.11.2020


Neue Trainingszeiten

wir bleiben fit...

 

Seit nach den Sommerferien 2020 hat sich einiges bei uns getan. So trainieren wir neben der Mehrzweckhalle Weissenstein auch neu noch in der Sporthalle Tannenweg. Unser sportliches Angebot hat sich spannend erweitert und und und... 

 

 

Kurz: wir sind rundum fit und bleiben in Bewegung.

 

Genau aus diesen Gründen verteilten wir eine kleine Broschüre in ganz Würenlingen und Station Siggenthal, in welcher wir uns gerne vorstellen... du hast die Broschüre nicht erhalten?
Unsere Riegenportraits findest du alle hier.

 

Wer weiss, möglicherweise treffen wir uns schon bald zum gemeinsamen Trainieren - oder für eine Schnupperstunde! 

 

  

 

15.09.2020


Unser Video ist da!

Turnshow - Rundum "Fit"

 

Seit der Turnshow im Oktober 2019 ist bereits wieder viel Wasser die Aare hinunter geflossen. Endlich können wir euch, das gedrehte Video zeigen.

 

Aufgrund einer technischen Panne sind leider nicht ganz alle Riegen gefilmt worden. Für private Aufnahmen, welche die fehlenden Riegen zeigen, danken wir vielmals! Gerne möchten wir unser Video vervollständigen können. 

 

 

15.09.2020


Sprinten...

"de schnellscht Wörlinger" - ABGESAGT!

 

 

Er gehört dazu wie Ei zum Huhn.. unser traditioneller Anlass "de schnellscht Wörlinger"

 

Dieses Jahr müssen wir ihn leider wegen Covid-19 absagen. Es tut uns leid, auf al ldie strahlenden Kinderaugen verzichten zu müssen.

 

 

30.05.2020

 


Turnshow

Rundum "Fit"

 

 

Seit unserem 100-jährigen Jubiläum im Jahre 2009 sind bereits wieder 10 Jahre vergangen und wir dürfen nächstes Jahr unser 111-jähriges Bestehen feiern.

 

Um diesen Anlass gebührend zu feiern, organisieren wir mit der gesamten STV-Familie heuer erneut eine Turnshow. Seien Sie Teil dieses Festes!

 

28.05.2019


Sprinten...

"de schnellscht Wörlinger"

 

 

Er gehört dazu wie Ei zum Huhn.. unser traditioneller Anlass "de schnellscht Wörlinger"

 

Auch dieses Jahr findet er wieder statt. Hier können sich alle Kinder und Jugendliche beim Sprint messen.

 

27.05.2019

 


Neues Vereinslogo

"Rundum fit"

 

 

Mit dem neuen Vereinslogo motivieren wir wieder mehr zur Bewegung. Trotz unseres hohen Vereinsalters sind wir jung geblieben!

 

Überzeug dich selbst davon und komm in eines unserer Trainings vorbei.

 

 

05.04.2019