Covid-19 - Schutzkonzept STV

wir schützen uns und bleiben gesund...

 

Nach den neuen Weisungen des Bundesrates vom 28. Oktober 2020 haben wir unser Schutzkonzept unter Einhaltung sämtlicher Rahmenbedingungen überarbeitet.

 

Ziel ist es, unseren Trainingsbetrieb unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen sicherzustellen. Wir bitten daher alle Beteiligten sich strikt daran zu halten. 

 

  

 

02.11.2020


Neue Trainingszeiten

wir bleiben fit...

 

Seit nach den Sommerferien 2020 hat sich einiges bei uns getan. So trainieren wir neben der Mehrzweckhalle Weissenstein auch neu noch in der Sporthalle Tannenweg. Unser sportliches Angebot hat sich spannend erweitert und und und... 

 

 

Kurz: wir sind rundum fit und bleiben in Bewegung.

 

Genau aus diesen Gründen verteilten wir eine kleine Broschüre in ganz Würenlingen und Station Siggenthal, in welcher wir uns gerne vorstellen... du hast die Broschüre nicht erhalten?
Unsere Riegenportraits findest du alle hier.

 

Wer weiss, möglicherweise treffen wir uns schon bald zum gemeinsamen Trainieren - oder für eine Schnupperstunde! 

 

  

 

15.09.2020


Unser Video ist da!

Turnshow - Rundum "Fit"

 

Seit der Turnshow im Oktober 2019 ist bereits wieder viel Wasser die Aare hinunter geflossen. Endlich können wir euch, das gedrehte Video zeigen.

 

Aufgrund einer technischen Panne sind leider nicht ganz alle Riegen gefilmt worden. Für private Aufnahmen, welche die fehlenden Riegen zeigen, danken wir vielmals! Gerne möchten wir unser Video vervollständigen können. 

 

 

15.09.2020


Sprinten...

"de schnellscht Wörlinger" - ABGESAGT!

 

 

Er gehört dazu wie Ei zum Huhn.. unser traditioneller Anlass "de schnellscht Wörlinger"

 

Dieses Jahr müssen wir ihn leider wegen Covid-19 absagen. Es tut uns leid, auf al ldie strahlenden Kinderaugen verzichten zu müssen.

 

 

30.05.2020

 


Turnshow

Rundum "Fit"

 

 

Seit unserem 100-jährigen Jubiläum im Jahre 2009 sind bereits wieder 10 Jahre vergangen und wir dürfen nächstes Jahr unser 111-jähriges Bestehen feiern.

 

Um diesen Anlass gebührend zu feiern, organisieren wir mit der gesamten STV-Familie heuer erneut eine Turnshow. Seien Sie Teil dieses Festes!

 

28.05.2019


Sprinten...

"de schnellscht Wörlinger"

 

 

Er gehört dazu wie Ei zum Huhn.. unser traditioneller Anlass "de schnellscht Wörlinger"

 

Auch dieses Jahr findet er wieder statt. Hier können sich alle Kinder und Jugendliche beim Sprint messen.

 

27.05.2019

 


Neues Vereinslogo

"Rundum fit"

 

 

Mit dem neuen Vereinslogo motivieren wir wieder mehr zur Bewegung. Trotz unseres hohen Vereinsalters sind wir jung geblieben!

 

Überzeug dich selbst davon und komm in eines unserer Trainings vorbei.

 

 

05.04.2019